Nordische Kapelle

In dieser kleinen Kapelle, mitten im Herzen des Schlossparks, wird Ihre Abschiedsfeier zu einem besonderen Ereignis. In der hölzernen Kapelle finden max. 12 Personen Platz. (Grundriss Nordische Kapelle) Der geweihte, würdevolle Raum wurde 1802 erbaut. Er liegt etwa 350 m vom Andachtsplatz entfernt.

Die Nordische Kapelle steht ausschließlich nur für christliche Veranstaltungen zur Verfügung. Nach der Trauerfeier muss diese kleine Kapelle wieder in ihrem Ausgangszustand hinterlassen werden, dies betrifft auch eventuell umgestellte Bänke und Srtühle.

Für die Nutzung der Kapelle wird eine Aufwandsentschädigung von 150,00€ berechnet.

Kontakt über: Rentamt Lütetsburg

 

Freundschaftstempel

Der schlossnahe Freundschaftstempel, der 1797 erbaut wurde, steht für Ihre  Abschiedsfeier zur Verfügung und bietet etwa 30 Personen Platz. Eine zusätzliche Bestuhlung oder Bänke im Freundschaftstempel sind nicht möglich. (Grundriss Freundschaftstempel)

Für die Nutzung des Freundschaftstempels wird eine Aufwandsentschädigung von 250,00€ berechnet.

Kontakt über: Rentamt Lütetsburg